Männermagazine und Erotikzeitschriften

Männermagazine - Alles was Männer lieben

Als Mann hat man die verschiedensten Interessensgebiete, ob Sport, Karriere, Musik oder das schönere Geschlecht. Kein Wunder, dass es so viele Magazine gibt, die diesen Bedürfnissen entsprechen wollen. Ob allgemeine Zeitschrift, in der man von allem ein bisschen bekommt, oder Schwerpunktmagazin mit den schönsten Frauen oder interessantesten Sportarten – hier muss man(n) sich nur noch aussuchen, was man jetzt gerne am liebsten lesen würde.

Männer von Welt wollen über alles informiert sein, was sich so tut. Dazu gehören nicht nur allgemeine News zu Schauspielern und Schauspielerinnen oder die besten Karriereaussichten, die sich für Männer im Augenblick anbietet. Der Mann von heute ist durchaus emanzipiert geworden und interessiert sich für ein gutes Aussehen und ein glückliches Leben genauso, wie jede Frau. Nur eben auf andere Weise. Moderne Männermagazine verraten ihren Lesern nicht nur, wie man zu einem sexy Sixpack kommt, in welchen Kleidungsstücken man am besten aussieht und wie es im Bett einfach noch ein bisschen wilder wird. Ernährung und Sport spielen in vielen Magazinen für Männer ebenso eine Rolle wie Ratgeber. Wer schon immer wissen wollte, wie man eine Frau so richtig auf Touren bringt oder warum sie manchmal einfach unausstehlich sind, der findet in Männerzeitschriften die Antwort darauf.

Männer + Erotik Zeitschriften im Abo

Männer sind visuelle Wesen und erfreuen sich hin und wieder durchaus gerne an einem schönen Anblick. Deshalb gibt es auch eine große Auswahl an Herrenmagazinen, in denen sich alles nur um die Frau geht. Für viele Leser dürften die großen Bildreportagen mit freizügigen Fotografien das Wichtigste an der Zeitung sein. Wie freizügig die Bilder sind, hängt stark vom Magazin selbst ab.

Während manche nach dem Prinzip „weniger ist mehr“ gehen und nur sinnliche Versprechen zeigen, kann man in anderen Zeitschriften wirklich alles sehen, was die Frau zu bieten hat. Hier kommt es also ganz auf den Geschmack an, für welche Zeitung man sich entscheidet. Natürlich sind schöne Frauen nicht das Einzige, worum es in diesen Zeitschriften geht. Interviews und Reportagen, Humor und Geschichten, alles für den Heimwerker und was man über die Beziehung wissen sollte – darauf kann ein Männermagazin natürlich nicht verzichten.