Brandaktuelle Lifestyle- und People-Magazine

Eintauchen in die Welt der Stars und Sternchen

Was ist eigentlich los bei den Royals? Und was erwartet mich in den nächsten Wochen? Wer auf unterhaltsame Art und Weise auf dem Laufenden bleiben möchte und sich dabei besonders für die Schicksale berühmter Persönlichkeiten interessiert, den erwartet eine große Auswahl an Zeitschriften und Magazinen zu diesem Thema. Die meisten von ihnen erscheinen wöchentlich, so dass man immer mit brandaktuellen News versorgt wird.

Die meisten Unterhaltungszeitschriften richten sich an Frauen, was nicht bedeutet, dass man sich nicht auch als Mann dafür interessieren darf, was die europäischen Königsfamilien treiben, wo es Skandale, gute Nachrichten und Todesfälle gibt. Während manche Zeitschriften ihren Schwerpunkt eindeutig auf die Royals legen, ist es bei anderen das Showbusiness, das besonders beleuchtet wird. William und Kate, Maxima und Willem, aber auch Rebecca Mir, Jennifer Aniston und Angelina Jolie gehören zu den beliebtesten Persönlichkeiten, an deren Leben man als Leser einer Unterhaltungszeitschrift teilhaben kann. Neben News und Gerüchten findet man hier auch Fotostrecken mit den schönsten Kleidern des letzten Gala-Empfangs, Kinderfotos der beliebtesten Stars und Interviews mit Insidern.

Leute + Unterhaltung Zeitschriften im Abo

Für einen besonderen Reichtum an Abwechslung finden sich zwischen Reportagen immer wieder Schönheits- und Modetipps, Ratgeberartikel rund um Haus, Mode und Recht, romantische Kurzgeschichten, Rätsel und Witze.

Viele Unterhaltungsmagazine sind recht allgemein gehalten, doch wer möchte, kann es auch spezieller haben. Was sagen zum Beispiel die Sterne? Wartet in der nächsten Woche das große Glück oder sollte man lieber vorsichtig sein? Diäten und Kochrezepte, aber auch Mode generell können den Kern einer solchen Zeitschrift über Land und Leute ausmachen. Doch ganz egal, welche Zeitschrift aus dieser Kategorie man auch wählt: An sensationellen Geschichten mangelt es hier garantiert nicht. Lediglich das Drumherum ist ein wenig anders. Übrigens haben viele dieser Magazine ganz eigene Quellen für ihre News und deshalb teilweise höchst unterschiedliche Nachrichten. Wer gut im Bilde sein will, der sollte sich also gleich mehrere Lieblingszeitschriften auswählen. Da sie sehr günstig sind, ist das zum Glück gar kein Problem.